Start Anfahrt
Anfahrt zum Ladengeschäft in Hamburg

 

So finden Sie uns:

 

Fußläufig ist der Überseeboulevard in wenigen Minuten von der Hamburger Innenstadt erreichbar. Einfach von der Mönckebergstraße bei St. Petri in die Bergstraße abbiegen, die HafenCity ist von dort ausgeschildert.

 

Der MetroBus der Linie M6 hält an der nächsten Haltestelle "Singapurstraße", von dort sind es noch 2 Fußminuten.

Wer von Altona kommt, fährt am besten mit der Linie 111 bis zur Haltestelle Osakaallee, von dort sind es gerade mal zwei Minuten bis zu unserem Geschäft. Oder man nimmt die neue U4-Linie, Haltestelle Überseequartier, Ausgang Überseeboulevard. Von dort sind es wohl ebenfalls 5 Fußminuten.

 

 

Mit dem HVV zu uns

 


Wer mit dem Auto kommt, findet in Hamburgs größter Tiefgarage unter dem Überseequartier sicher einen Platz (Einfahrt Überseeallee).

 

 

Bitte klicken Sie zum vergrößern der Kartenansicht auf die untenstehende Vorschau.

 

 

Gerne können Sie sich die Karte auch herunterladen und ausdrucken:

Die Karte zum Ausdrucken als A4-PDF